Urlaubsseminare auf Korfu  2017

Schreibt uns gern hier

für mehr Informationen zu 

den Korfu Retreats - oder ruft uns einfach an.

Tel. 0202 760297 

 

Mehr über unsere Urlaubskurs auf Korfu & Kreta 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Urlaubsseminare Corfu

Ein Wochenkurs zum Energetiker 

die Transformations Woche auf Korfu  - Urlaubsseminare hier  mehr Infos

 

 

Wie kann es uns passieren immer wieder in die alt bekannten Themen zu rutschen ? 

Vielleicht sind Euch auch solche Situationen bekannt, in denen Ihr wenig begeistert denkt, das kenn ich schon, oder ewig grüsst das Murmeltiert oder bitte nicht schon wieder, diese Situation.

 

 

  • Wie kann es passieren, daß wir in die gleichen Situation schlittern oder sich sogar Fehler wiederholen ?
  • Was sollen wir aus aus den Wiederholungen lernen, oder warum haben wir die Lektion beim ersten mal nicht gelernt ?
  • Wie kann es passieren, daß wir nicht vorher klar erkennen was auf uns zu kommt, obwohl uns hinterher oft klar ist, warum es so gelaufen ist.
  • Wann, wie und vor allem warum fassen wir Entscheidungen, die uns unweigerlich wieder in solch missliche Situationen bringen?

 

 

Wie ist es möglich, daß uns solche Situationen wieder und wieder begegnen ? und wie finden wir den Ausweg aus dem Hamsterrad oder der scheinbaren Endlosschleife steter Wiederholung ?

 

Die Transformations Urlaubs Seminare auf Corfu mit Access your Consciousness & Matrix Quanten Methoden, Emotion & Healing Codes.

 



 


Die Insel Korfu und die Seminare der Transformation auf Corfu

 

Urlaub, Meer, Kraftplätze und Transformations Tool erleben, erlernen und praktisch anwenden.

 

Die Methoden verfestigen sich in Ihrer Transformations Wirkung über eine Woche viel intensiver wie Wochenend Kurse. Es gibt nicht wenige Teilnehmer, wie ihr unter unseren Feedbacks lesen könnt, die schreiben, daß Ihnen die Urlaubsseminare entscheidende Impulse für Ihr Leben gegeben haben.

 

Ein kraftvoller Ort - Arillas - mit vielen spirituellen Zentren auf Korfu - wo sich kraftlinien kreuzen und besondere Energien präsent sind. - 11-18. Juli  - Transformations Wochen auf Corfu.

 

Im Herbst schauen wir gerade welche Woche mehr Zustimmung findet...

 

  • 26.Sept.- 3.Okt. Corfu
  • 17.Okt.- 24.Okt. Corfu

 

 

Fernab vom Alltag hast Du in einem unserer Urlaubs Seminare die Chance, Deine bisherigen Wahrheiten noch einmal zu hinterfragen, eine neue Perspektive einzunehmen und aus neuen Blickwinkeln zu beleuchten.

 

Viele dieser Wahrheiten die unser Leben alltäglich prägen haben wir nicht einmal bewusst übernommen.

 

Die neuen Einsichten die Du mitnehmen wirst werden Dir neue Wahlen und neue Schlüsse nahelegen. Du veränderst nachhaltig Deine Resonanz und bringst Dich nach einer Woche stabilisiert in die Resonanz von mehr SEIN im hier und Jetzt, weniger Resonanz zu alten Gedankenschleifen und Mustern – eine gute Basis für einen erfolgreicheres und gesünderes wie glücklicheres Leben.

 

 

 

Aus vielen spirituellen Lehren und Quellen, weisst Du, daß Dir Deine Wahrheiten im Alltag als Deine Wirklichkeit begegnet. Diese Realität ist der Spiegel Deine auch unbewussten Wahrheiten. Daher braucht es für eine neue Wirklichkeit ( oder positivere Realität) schlicht neu verankerte Wahrheiten idealerweise durch bewusste neue Wahl.

 

In der Urlaubs-Seminar-Woche hinterfragst Du Themen wie;

 

Wer oder was, welche Überzeugungen bestimmen mein Leben ?

 

Was ist überhaupt meine Bestimmung hier im Leben ?

 

Welcher Weg ist richtig für mich ?

 

Wie finde ich diesen Weg und treffe passende Wahlen ?

 

Welche positiven Effekte hat es auf Körper Seele und Geist, wenn ich auf meinem Weg bin ?

 

oder wo hakt es erkennbar, wenn ich dies nicht bin ?

 

 

 

Du bekommst die Werkzeuge und Begleitung an die Hand um diese Themen für Dich zu beantworten und hast die Möglichkeit diese Apekte mit Gleichgesinnten oder für Dich zu rekflektieren.