03. - 10. Juli 2012  

auf Korfu:

5-Tage-Retreat

"Seelenreisen"

- Systemische Reisen in Deine Quelle -

 

690,- 

Seminar incl. Unterkunft/Halbpension 

incl. 2 Urlaubstage

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. 

In dem wunderschönen Küstenort Arillas an einer der schönsten Buchten der Insel Korfu... 

... Sanftes Ankommen, Eintauchen in die Quelle, Erlernen der Techniken, 5 Tage üben, heilsame Prozesse in einer kleine Gruppe an einem wunderschönen  ruhigen entspannten Ort, zwischendurch im türkisblauen Meer baden, (Salzwasser reinigt die Aura!) und abends wer möchte ein gemeinsames Abendessen und Filme schauen*, Vorträge von mir rund um das Thema Seelenreisen. Stille, Tagebuch schreiben oder ins griechische Leben tauchen...

 (*ich bringen eine Filmothek mit von Bruce Lipton "Wie wir werden, was wir sind"; Amit Goswami "Quantum activist"; "Die Gabe-Warum wir hier sind", "Deepak Chopra - Das Geheimnis der Erleuchtung"; "Peaceful Warrior" ...)

 

An diesen 5 Tagen werde ich neben den Grundlagen des Wochenendseminars "Seelenreisen" weitere Prozesse ver-mitteln, darunter der Lebenssinnprozess sowie der Partner- schaftsprozess ("Der innere Mann/ Die innere Frau"),  fortgeschrittene Techniken + Elemente der Matrix und Quantenheilung.

Die Tage sind ein durchgängiges Ja sagen zu sich, seiner inneren Quelle, der  Bereitschaft, alles zu transformieren, was Dich davon abhält, Du selbst zu sein und ein sich müheloses intensives Hineinfallenlassen in diese Liebe in uns.

 

Das Seminar teilt sich tagsüber in zwei Blöcke mit einer längeren Mittagspause, in den frühen Abendstunden geht es weiter. Zeiten der Stille zwischen den  Blöcken dienen der Integration, Ent-spannung, ... je entspannter, desto tiefer gehen die Reisen weiter, wir öffnen uns Tag für Tag tiefer unserem innersten Potential, es wird leichter und leichter, loszulassen, ... am Ende der fünf Tage beginne ich mit Euch das 21-Tage-Nachbereitungsprogramm, der letzte Tag des Retreats wird zugleich der erste Tag der Nachbereitung, ... 

Neben einem schönen Seminarraum stehen uns in diesem Ort sehr gepflegte, saubere, schöne Zimmer, ein Pool und hervorragende Küche zur Verfügung.  Der Strand, eine der schönsten Buchten Korfus, liegt etwa 20 min zu Fuss von der ruhig gelegenen Anlage entfernt, es stehen uns auch Fahrräder vor Ort bereit. Bei der  Unterbringung in Zwei-Bett-Appartments hat jeder sein eigenes Zimmer mit einer gemeinsamer Badnutzung. Morgens ein Frühstücksbufett, abends wird ein dreigängiges Menü angeboten. Näheres zum Ort unter: www.nikos-arillas.com

 

                   Seelenreisen:

Mit systemischen Fragetechniken und auf der Basis des morpho-genetischen Wirkungsfeldes, das auch beim klassischen und freien Familienstellen genutzt wird, findet in den Seelenreisen eine Art der "Familienaufstellung im Inneren"  statt. Die heilende Kommu-nikation auf der Grundlage der gewaltfreien Kommunikation sowie die Integration von hilfreichen Fähigkeiten und Ressourcen sind hier wichtige Elemente der Reise. Auf dieser Selbstentdeckungsreise lassen wir uns von unserer Körperweisheit führen, um an Schichten zu kommen, die dem Tagesbewusstsein verborgen sind. Ich vermittle Euch Werkzeuge, wie Ihr selbst mühelos in die Tiefe Eurer eigenen Quelle eintaucht, diese Hindernisse aufspürt und auf zellulärer Ebene auflöst. Neben jahrelanger Trainer-tätigkeit und  Einzel-arbeit mit den Seelenreisen (verbindet die "Journey" nach Brandon Bays mit der Quantenheilung, systemischen Familienstellen, Colin Tippings Vergebungsarbeit  und Bewusstseinsskala von David R.  Hawkins) biete ich auch Seminare mit diesen Selbstheilungs-techniken an. Mit dem Skript des Seminars könnt Ihr das Gelernte weiteranwenden.

Tip: Derzeit günstige Flüge bei Air Berlin/ Tuifly ...

Weitere Informationen und Anmeldung unter

www.seelenreisen.eu

oder 030/4439139

 

 

Ich freue mich, Dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen,  herzlichst,

Silvia Ehl